Autowerkstatt Fahrzeug Fix Deutschland GmbH - Autoreparatur, Autoservice, Halle/Saale

Bewertungsübersicht


Fahrzeug Fix Deutschland GmbH
Anschrift:
Fahrzeug Fix Deutschland GmbH
Eislebener Chaussee 202
06126 Halle/Saale
Ansprechpartner:
Thomas Böhm
(6)
5 von 5
  • Positiv: 6
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Fahrzeug Fix Deutschland GmbH bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Opel, Insignia A Sports Tourer (2008->) Innovation, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Fahrzeug wurde heute in ordnungsgemäßen und durch TÜV bewerteten Zustand übernommen. Von der freundlichen Art des Teams war ich überrascht und erfreut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. gern wieder.
11.08.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Dacia, Sandero II (10.2012 ->) Laureate, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Alles wie erwartet geklappt, freundlicher Service, gern kommt man wieder
10.10.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mitsubishi, Outlander (CW0)(2007->) 2.0 DI-D Intense, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
kompetente Werkstatt,gute fachliche Beratung,freundliche Mitarbeiter.Meine beste Empfehlung!
09.05.2018
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Citroen, C4 Lim. (08.2010->) Business Class, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Auftrag wurde pünktlich in einwandfreier Qualität ausgeführt. Für Freundlichkeit,Kompetenz, Sauberkeit und Preis/Leistung gebe ich Note sehr gut. Ich komme wieder zur Bremsscheibenwechsel H.Wingert
14.02.2018
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Ford, Focus C-MAX (CAP)(->2007) Trend, Auspuff
Kommentar des Autofahrers:
Reparatur wurde kurzfristig und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Gut fand ich auch das auf andere zu erwartende Mängel hingewiesen wurde. Also bin beim nächsten Mal gern wieder Kunde!
04.04.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mercedes-Benz, CLC-Klasse (BM 203)(04.2008->) 200 CDI (LA) (203.707), Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Voll zufrieden. Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, schnell, fair. In Halle ist diese nun meine "Hauswerkstatt" - Besser geht es nicht.
31.03.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1